Überwinde Ängste vor KI - Gestalte deine Zukunft optimistisch!

Stefanie Fugmann - Herzensziel Coaching Nürnberg

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt und Künstliche Intelligenz eine immer größere Rolle spielt, ist es normal, Ängste und Unsicherheiten zu verspüren. Doch ich, als Personal Coach und Resilienztrainerin, kann dich unterstützen, diese Ängste zu überwinden und mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

Ich kann dich dabei unterstützen:

1. Deine Ängste zu verstehen: Gemeinsam erkunden wir deine Sorgen und Bedenken im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz. Durch das Erkennen und Benennen dieser Ängste können wir sie Schritt für Schritt angehen.

2. Deine Resilienz zu stärken: Resilienz ist die Fähigkeit, sich anzupassen und gestärkt aus Herausforderungen hervorzugehen. Als Resilienztrainerin unterstütze ich dich dabei, deine Widerstandsfähigkeit aufzubauen, um auch in Zeiten des Wandels standhaft zu bleiben.

3. Deine persönlichen Ziele zu definieren: Gemeinsam setzen wir klare Ziele und entwickeln einen individuellen Aktionsplan, um deine Ängste zu überwinden und deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

4. Den Fokus auf die positiven Aspekte lenken: Künstliche Intelligenz bietet unglaubliche Möglichkeiten, von Automatisierung bis zur Verbesserung der Lebensqualität. Ich helfe dir dabei, den Fokus auf die positiven Aspekte zu legen und Chancen zu erkennen.

Je nach Bedarf und Zielsetzung können in meinen Einzelsitzungen auch weitere Methoden und Techniken aus dem Coaching- und Therapiebereich zum Einsatz kommen. Dabei achte ich stets darauf, dass wir uns an deinem individuellen Tempo und deiner Komfortzone orientieren, um eine nachhaltige und erfolgreiche Veränderung zu ermöglichen.

Wenn du Interesse an einer Einzelsitzung hast oder weitere Fragen dazu, kontaktiere mich gerne und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin.

Ich freue mich auf dich!
Herzlichst, Stefanie Fugmann

Erfahrungen meiner geschätzten Klient*innen

Kontakt

Coaching Praxis, Nürnberg St. Johannis

Coachingraum Herzensziel - Sinn- und Wertecoaching Nürnberg
Coachingraum Herzensziel Nürnberg - Stefanie Fugmann
Seminarraum - Herzensziel systemisches Coaching Nürnberg
Seminarraum Eingang - Herzensziel systemisches Coaching Nürnberg
Seminarraum with Love - Herzensziel systemisches Coaching Nürnberg
Mönch der Dankbarkeit - Herzensziel systemisches Coaching Nürnberg

Nehme hier Kontakt mit uns auf

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Anschrift

Herzensziel Sinn- und Wertecoaching
Arndtstraße 11
90419 Nürnberg

Mail: hello@herzensziel.com
Telefon: 0175 - 57 00 625

Öffnungszeiten

Praxis

Montag – Donnerstag
9:30 – 18:00 Uhr
Freitag und Samstag geschlossen

Meditations-Raum

Mittwoch
18:45 – 20:00 Uhr

Social Media

Netzwerkpartner