Coaching in der Einzelsitzung

*Verlinkung zum Buchungs-Tool TidyCall

Deinen Wunsch nach Veränderung zu erkennen, ist der entscheidende erste Schritt auf dem Weg zu einem erfüllterem Leben.

Hallo, ich bin Stefanie, und es freut mich total, dass du hier vorbeischaust! Als Coach bin ich hier, um dir in Einzelsitzungen zu helfen, wo wir uns ganz auf deine eigenen Anliegen und Bedürfnisse konzentrieren können. Zusammen werden wir in einer vertrauensvollen Atmosphäre daran arbeiten, deine Ziele zu verstehen und die Schritte zu finden, um sie zu erreichen.

In unseren Gesprächen kannst du dich intensiv mit deinen persönlichen Themen beschäftigen und dabei mehr über dich selbst erfahren. Ich werde dir dabei mit gezielten Fragen helfen, neue Blickwinkel zu entdecken und deine eigenen Stärken zu aktivieren.

In den Einzelsitzungen können wir auch verschiedene Methoden und Techniken aus dem Coaching- und Therapiebereich nutzen, je nachdem, was für dich am besten passt. Wichtig ist mir dabei, dass wir uns immer nach deinem Tempo richten und sicherstellen, dass du dich wohl fühlst. So können wir gemeinsam Veränderungen schaffen, die wirklich nachhaltig und erfolgreich sind.

Wenn du Interesse an einer Einzelsitzung hast oder Fragen dazu, melde dich einfach bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Stefanie Fugmann - Herzensziel Coaching Nürnberg

Indem du den Wunsch nach einem neuen Weg erkennst, öffnest du die Tür zu positiven Veränderungen in deinem Leben. Lass uns gemeinsam diese Reise antreten und die Stärke des Wandels entfalten.

Coaching Ablauf

Hier erfährst du, wie so ein Coaching-Prozess abläuft. Ich bin davon überzeugt, dass das Erreichen eines harmonischen Gleichgewichts zwischen Herz und Verstand der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Indem wir uns auf deine inneren Werte fokussieren und sie in Einklang mit deinen Handlungen bringen, kannst du deine Ziele klar definieren und deine persönliche Entwicklung vorantreiben.

Mit meiner einfühlsamen und lösungsorientierten Unterstützung helfe ich dir, deine eigenen Werte und Ziele zu identifizieren und eine klare Ausrichtung für dein Leben zu finden.

Meine Coaching-Sitzungen dauern in der Regel 90 min und finden live vor Ort in der Arndtstraße 11, Nürnberg, St. Johannis, statt. Auch Online-Coachings sind in der Einzel-Sitzung und Familienaufstellung möglich.

Die Phasen sind natürlich individuell verschieden und können kürzer oder länger sein, je nach Anliegen der Klientin. In der Regel können Klientinnen nach etwa 6 Sitzungen die gewünschten Veränderungen in ihrem Leben bewirken.

1. Phase: Kennenlernen (ca. 15 min, kostenfrei)

Im Rahmen unseres ersten Termins lernen wir uns persönlich kennen. Dies kann bequem telefonisch oder online per Video erfolgen. Während des Gesprächs hast du die Möglichkeit, deine aktuelle Situation zu schildern und eventuelle Herausforderungen zu besprechen, mit der du aktuell nicht gut umgehen kannst.

Ich werde dir erklären, wie wir gemeinsam vorgehen werden und wie das Coaching aufgebaut ist. Auf diese Weise kannst du mich ein wenig kennenlernen und prüfen, ob ich der passende Coach für dich bin.

Dieser Termin dauert etwa 10 bis 15 Minuten und ist für dich kostenlos. Anschließend hast du genügend Zeit, um dich zu entscheiden, ob du ein Coaching bei mir in Anspruch nehmen möchtest.

Kontaktiere mich oben über den Button "Beratung vereinbaren" um den kostenlosen Termin bekommen.

2. Phase: Klärung deines Anliegens und erste Zielformulierung (ca. 90 min)

In der zweiten Phase unseres Coachingprozesses werden wir deinen Ist-Zustand analysieren. Wir werden uns auf eine etwas tiefere Ebene begeben, um festzustellen, was deine Herausforderungen verursacht und wie du diese im Alltag bewältigen kannst.

  • gemeinsame Analyse deines Ist-Zustandes
  • deine Herausforderungen erkennen und
  • formulieren deines Anliegens
  • erste Zielformulierung

Diese Phase dauert etwa 1 Termin (90 min).

3. Phase: Die Zielfindung (ca. 90 min)

In dieser Phase werden wir uns auf die Aspekte konzentrieren, die du ändern möchtest, und vor allem wie du diese Veränderungen erreichen kannst.

  • definieren von konkreten, realistischen und erreichbaren Zielen
  • Konzentration auf deine Stärken und Ressourcen
  • individuelles auf dich passendes Vorgehen definieren

Diese Phase dauert etwa 1 Termin (je 90 min).

4. Phase: Die Stolpersteine auf dem Weg (individuelle Dauer)

In der vierten Phase unseres Prozesses werden wir uns auf die Stolpersteine konzentrieren, die möglicherweise im Weg liegen und dich wieder und wieder daran hindern, deine Veränderungsziele zu erreichen.

  • deine Muster und Verhaltensweisen erkennen
  • dein Selbstbewusstsein und dein  Selbstvertrauen stärken
  • deine Hindernisse Stück für Stück aus dem Weg räumen
  • durch Visualisierung, Entspannung und nachhaltige Veränderungen im Alltag anstoßen
  • kleine Übungen für zu Hause, da Wiederholung und Selbstcoaching wichtig sind

Das wichtigste im Coachingprozess ist deine Reflexion und das Selbstcoaching.

Diese Phase ist ganz individuell und dauert etwa 1 - 4 Termine (je 90 min).

5. Phase: Nachbesprechung und Integration (ca. 45 - 90 min)

In der fünften und letzten Phase geht es darum, das neu gelernte und verinnerlichte in deinen Alltag zu integrieren.

  • wir besprechen deine Erfolge und Fortschritte
  • wir besprechen, was du selbst weiter tun kannst
  • ich hole mir Feedback von dir, ob du bisher zufrieden warst und ob deine Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt sind

Diese letzte Phase dauert ca. 45 - 90 min.

Deine Investition

Was kostet ein Einzel-Coaching? (Privatperson)

Was kosten die Workshops? (Privatperson)

*Preise verstehen sich Netto

Kontakt

Coaching Praxis, Nürnberg St. Johannis

Coachingraum Herzensziel - Sinn- und Wertecoaching Nürnberg
Coachingraum Herzensziel Nürnberg - Stefanie Fugmann
Seminarraum - Herzensziel systemisches Coaching Nürnberg
Seminarraum Eingang - Herzensziel systemisches Coaching Nürnberg
Seminarraum with Love - Herzensziel systemisches Coaching Nürnberg
Mönch der Dankbarkeit - Herzensziel systemisches Coaching Nürnberg

Nehme hier Kontakt mit uns auf

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Anschrift

Herzensziel Sinn- und Wertecoaching
Arndtstraße 11
90419 Nürnberg

Mail: hello@herzensziel.com
Telefon: 0175 - 57 00 625

Öffnungszeiten

Praxis

Montag bis Donnerstag
16:00 – 20:00 Uhr

Freitags
9:30 – 18:00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung
Samstag und Sonntag geschlossen (außer bei Workshops)

Meditations-Raum

Mittwoch
18:45 – 20:00 Uhr

Social Media

Netzwerkpartner