Bist du eine Dramaqueen? Wie du dich aus dem Dramadreieck befreist.

Dramaqueen - Raus aus der Opferrolle

Was hat es mit dem Dramadreieck auf sich? Kennst du das Gefühl, in einer Beziehung immer wieder in dieselben Konflikte zu geraten? Vielleicht fühlst du dich manchmal wie das Opfer, welches immer wieder ungerecht behandelt wird, oder du versuchst dich z.B. für deine Kollegen einzusetzen, die sich vom Chef ungerecht behandelt fühlen und wirst dabei…

Weiterlesen